Schwalbach am Taunus

Samsung Electronics GmbH

Galaxy s7 Edge

28.11.2016 - Ich habe im Internet von dem Cybermonday Angebot von Samsung erfahren. Demnach wurde am 28.11.2016 beim Kauf eines Gerätes ein weiteres kostenlos angebote. Um 00:02 Uhr habe ich die Seite des Anbieters mit dem Angebot besucht. Der Seitenaufbau war wohl wegen des hohen Ansturms von Kaufinteressenten sehr langsam, bzw. zeitweise garnicht möglich die Seite zu öffnen. Trotzdem konnte ich nach ein paar Versuchen Waren in den Einkaufskorb legen.

Als ich die Ware beim Warenkorb kaufen wollte, funktionierte die Seite nicht mehr. Gegen 0:35 Uhr kam dann die Fehlermeldung, dass die Produkte aus dem Warenkorb rausgenommen wurden, weil Sie ausverkauft sind. Anscheinend konnten andere die Ware kaufen, obwohl Sie schon in meinem Einkaufskorb waren.

Am nächsten Tag habe ich verucht von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr über den LiveChat jemanden bei Samsung zu erreichen. Dies war jedoch nicht möglich, weil ich in eine Warteschlange kam. Als ich dann auf von Platz 53 auf Platz 1 bei der Warteschlange war wurde ich drei mal vom Sysmtem rausgeschmissen, weil die Sitzung abgelaufen ist. Auf meine Email wurde auch noch nicht reagiert.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden