Krefeld

Roller

Strandkorb

11.05.2020 - Am ersten Tag der Gültigkeit des Prospektes bin ich zur Ladenöffnung um 10.00 Uhr bei Roller eingetroffen. Auf meine Frage nach dem Strandkorb aus dem Prospekt erwiderte der Verkäufer (sehr unfreundlich), dass der Strandkorb nicht vorrätig sei und ich ihn mit einer Lieferfrist von ca. 8 Wochen bestellen könnte. Dies habe ich dann auch getan und den Strandkorb angezahlt (Beleg Kassenbon 11.5. um 10.41 Uhr). Am 26.05.2020 (6 Wochen VOR Ablauf der vermeintlichen Lieferfrist) habe ich dann einen Anruf von Roller erhalten, dass es den Strandkorb nicht gibt, dieser auch nicht geliefert wird und ich meine Anzahlung abholen soll. Daraufhin habe ich Roller angeschrieben und auf das unzulässige Lockangebot und absolut unseriöse Vorgehensweise bzw. Verhalten hingewiesen. Weiterhin habe ich mit Fristsetzung bis zum 06.06.2020 um eine Erklärung zum Sachverhalt gebeten. Eine Eingangsbestätigung habe ich dann zwar erhalten, aber keine weitere Erklärung. Die Anzahlung habe ich bis jetzt noch nicht abgeholt.

Ist Ihnen das auch passiert?
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