Einwurf-Einschreiben

Einschreiben verschwunden?

Einschreiben wurde am 2.3. aufgegeben, am 3.3. im zuständigen Zustellzentrum (Essen) bearbeitet und ist seitdem nicht aufzufinden. Die Hotline der Post wollte mir nicht einmal eine Auskunft geben, geschweige denn eine Beschwerde aufnehmen, weil ich nicht der Absender bin.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) ist nicht bereit, uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

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