PRIO-Brief

Leere Versprechungen

Habe am 1.3.2018 einen Priobrief aufgegeben mit wichtigem Inhalt,der am nächsten Tag meinen Mann erreichen sollte. Denn am 03.03.18 wird das Schiff, auf dem er arbeitet, auf See fahren.
Leider kam dieser Brief heute nicht an.Der Kundenservice fand das zwar bedauerlich, aber machte mir dann Hoffnung auf den nächsten Tag, was uns ja nichts mehr nutzt.Auf die Frage ob ich denn mein Geld wiederbekomme, verneinte er, weil es so in den AGB steht. Frei nach dem Motto: erstmal bezahlen und anschließend keine Forderungen stellen.Das kann es doch nicht sein!Da bezahlt man für eine Dienstleistung, die von der Post angepriesen wird und keiner ist bemüht diesen Auftrag ordnungsgemäß auszuführen.Hauptsache die Kasse klingelt![...]

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) ist nicht bereit, uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
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